kindersitzgruppe für kindereinrichtungen

ein bekanntes problem ist die falsche sitzhaltung bei erzieher-innen! gesundheitliche probleme treten auf. bisher genützte lösungen mit tiefen sitzpositionen der erzieher sind nicht optimal und bedeuten andere einschränkungen.

wir als schreinerei und designbüro haben uns lange mit der situation beschäftigt und eine lösung erarbeitet. hier einige designvorschläge:

einbau der kindersitzgruppe für kindereinrichtungen in einem bestehenden kleinen raum, hierbei entfällt das äußere geländer und es können bestehende schränken integriert werden.

variable aufstellungen der kindersitzgruppen und kombination mehrerer miteinander.

haben sie interesse?

dann vereinbaren sie mit uns einen termin, wir finden für sie die optimale lösung...

schreinerei

Van Assem

schulstr. 56
41334 nettetal

02153-9106787

öffnungszeiten;

montag bis donnerstag  

            09.00 - 18.00 Uhr

freitag  09.00 - 14.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu!!

3D-Konfigurator

HAFA-Treppen